Keine dateien trotzdem Homepage?

B

biggi@aodt

Hi leute hab ma ne frage ich soll die seite meines Vaters weiterführen, ich habe die komplette seite gelöscht und sie wird im internet immernoch angezeigt?? ich habe auch schon aktualisiert nix passiert. Es ist telekomwespace (upload4.t-intra.de) was kann ich noch machen damit ich ne neue seite da hochladen kann?? Da sind nur noch eine reports und eine reports.mdb liegt das daran?? die Seite ist
www.maspfuhl.de würd mich über schnelle hilfe freuen

BiGGi:(
 
musst für einen kunden auch mal die seite aktualisieren, hab auch fast die krise bekommen :)

es gibt 2 möglichkeiten.


lösung 1:
zuerst mal hat t-online einen neuen ftp zugang,
der alte funktioniert zwar immernoch, es wird aber
auf den neuen geleitet.

lösung 2:
ausser dem solltest du mal versuchen aus deinem startdirectory
zurückzuspringen um in dein root verzeichniss zu kommen, da hats dann mehrere ordner und einer ist der richtige :)
(es gibt 2 web directorys, das alte (startverzeichniss) und ein neues gespiegeltes, auf welches geleitet wird)
 
problem

habs selber gelöst. denn der typ hat mir nicht die dazu gehörige t-online seite genannt, auf der ich die aktualisierung bestätigen kann. Dort konnte ich es dann machen und siehe da es funtzt.
aber dange für deine hilfe (ihr könnt den treat sperren oder löschen mir wurscht)

BiGGi
 
Zurück