keine Anzeige vom Bild

pure_milka

Grünschnabel
Hi

ich habe von einem Kunden eine CorelDatei geschickt bekommen, jedoch wenn ich diese öffnen will, zeigts mir leider nichts an. jedoch kann sieht man, dass die Datei nicht leer ist, da man die Miniaturansicht sieht. Meine Frage nun, warum ist das so, bzw. wie oder was muss ich einstellen, dass ich den Inhalt sehe. Ich verwende Corel 12, falls das von belang ist.
Vielen Dank für eure Hilfe, :confused:

lg Mike
 
Welche CD version hat den die Datei?
Ist die entsprechende Ebene vielleicht einfach unsichtbar geschaltet?
Vielleicht kannst du uns mal die Datei zur Verfügung stellen damit wir Sie usn ansehen können.

Gruß
 
hi,

nein das hab ich alles schon versucht.. inzwischen hat sich der kunde auch eingeschaltet und wir haben eine neue datei bekommen, die auf anhieb einwandfrei funktioniert hat.. trotzdem vielen dank für deine hilfe, wenn ich darf werd ich mal darauf zurückkommen.

schönen tag noch, ciao mike
 
Zurück