Keine Ahnung wie ich es nennen soll...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

soundkrieger

Hallo Leute. Helft mir bitte.
Ich hab auf meiner Homepage in der Mitte der Seite ein Menü mit 2 Menüpunkten eingefügt. Ich möchte jetzt wissen, wie folgendes funktioniert:
Wenn ich auf Bio klicke soll der Text für Bio in der Zelle rechts erscheinen. Wenn ich auf Equipment klicke soll der Text für Equipment in der Zelle rechts angezeigt werden. Irgendwie logisch oder? Also, wie mache ich das? Ich habe es schon 'mal mit Ebenen versucht. Aber wenn ich eine Ebene einfüge ist diese immer "irgendwo" auf dem Screen zu sehen, und nicht genau dort wo sie soll.
Noch ein Hinweis: Ich will "NICHT" mit Frames arbeiten...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Anhänge

  • pic.jpg
    pic.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 52
wie wärs wenn du einfach 3 seiten machst.
eine wo bio rechts daneben steht
eine wo equipmnet rechts steht
und eine wo nur das menu is
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück