Kein Zugriff auf einige Web-Sites

Y

Yannie

Hallo, brauche bitte Hilfe !

Ich habe seit kurzem umgestellt auf "Freenet-Komplett". Seitdem habe ich auf einige wenige Websites keinen Zugriff mehr. Seltsamerweise Sites, die ich vorher laufend benutzt habe. Z.B.. Komme ich in mein EBay, kann aber das Verkausformular nicht bearbeiten. Ebensfalls kann ich die Website einer meiner Banken absolut nicht öffnen, auch nicht alle anderen dieser Bank aus Goggle heraus. Alle anderen Seiten gehen ganz normal.
Bitte um Eure Hile
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

vermutlich wurde dir von Freenet eine IP vergeben, welche sich in einem Bereich befindet, der offiziell noch keinem ISP zugewiesen ist. Anbieter können Anfragen von solche IP-Adressen blocken, da sie ansich keinen Sinn machen, weil die IP-Adresse garnicht existieren kann :)

Aushelfen kann da bspw. ein Proxy, schau mal hier herein, vielleicht findest du ja etwas Hilfreiches: http://forum.computer.freenet.de/ap..._keine_Microsoft_Seite_Internet_Computer.html
 
Ich habe gelesen dass es bei Freenet-Komplett-Anschlüssen Probleme mit Samsung-Routern geben soll. Wenn du einen hast, solltest du es mal mit einem Firmwareupdate versuchen
 
Ich habe gelesen dass es bei Freenet-Komplett-Anschlüssen Probleme mit Samsung-Routern geben soll. Wenn du einen hast, solltest du es mal mit einem Firmwareupdate versuchen

Danke,
stimmt ich habe einen Samsung-Router. Ich versuche es mal.
Leider hänge ich bei Freenet mal wieder stundenlang in der Warteschleife. Wenn es nicht funktioniert, melde ich mich nächste Woche nochmal

Ok hat funktioniert. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

Für Alle, die das gleiche Problem haben. Auf der Freenet Homepage gibt es ein Untermenue für technische Probleme. Hier findet Ihr 2 Updates zum Downloaden für verschiedene Samsung-Router.

Wie das funktioniert ist sehr gut beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück