Kein Ton, neue Soundkarte

TheAssasin

Mitglied
Hallo ich mal wieder ein Problem.

Und zwar kann ich kein Ton abspielen da kommt immer kein Audiogerät gefunden, dabei habe ich doch eine neue soundkarte drinnen und Audioausgabegeräte auch.

Kann mir bitte jemand woran das liegt das ich kein ton bekomme********
 
Sind alle nötigen Chipsatz- und Soundtreiber installiert?
Schau mal im Gerätemanager, ob irgendwo gelbe Warnrufzeichen sind.
 
Ok danke schön mach ich noch mal denächst mache ich einen thread auf.

Ich finde im Gerätemanager erst garnicht meine Soundkarte. Ausrufezeichen sind aber angezeigt, wenn ich drauf gehe versucht der rechner irgendein Problem zu beheben und dann die meldung KEIN TREIBER GEFUNDEN jetzt stellt sich mir die frage wie instaliere ich ein Gerätetreiber wenn kein Gerät gefunden wird ********?
 
Falls du es nicht gesehen hast, wir befinden uns schon im neuen Thread ;-]

Treiber findet man auf den Herstellerseiten der Hardware.
Genaue Modellbeziechnung ist sehr hilfreich, bekommt man zB. mit dem Programm Everest.
 
Ok ich habe jetzt den Treiber aktualisiert trotzdem ist immer noch ein Ausrufezeichen da und es kommt die Meldung wenn ich auf das Lautstärke in der Taskleiste gehe- Es ist kein Audioausgabegerät installiert.


Hm was soll ich jetzt machen********
 
Dann hast du den falschen Treiber.

Da wir die Everestangaben nicht kennen, können wir dir auch nicht suchen helfen...
Wo sind denn überall noch Rufzeichen? Bzw. was fehlt dir im Gerätemanager sonts noch?
 
Ja, ich hab Skype. Und nein, sorry,
aber für Hilfe ist das Forum da, dann haben Andere auch was davon.

Screenshot von Gerätemanager (Rufzeichen), Everests Chipsatzseite
und Everests Soundkartenseite wären sehr hilfreich.
Drei Bilder geht auch ohne Bildschirmübertragung.
 
Zurück