Kein Sound mit WinXP :-(

Bluebird

Erfahrenes Mitglied
Folgendes Problem:

Hab WinXP Professional
Creative SB 1024 Live...

windows hat se auch erkannt. aber hören kann ich nix (liegt net an den Lautsprechern)
wenn ich die 2000 oder xp treiber installieren will, sagt er mir, dass er keine karte gefunden hat. HILFE!!

/me möchte endlich wieder musik hören

danke
 
Ist so natürlich schwer zu sagen woran es liegen kann, wenn XP die erkannt hat würde ich mal nachsehen was für eine Treiber verwendet wurde, hatte auch schon Probleme mit den Standarttreibern von XP, vielleicht guckst du mal bei dem Hersteller ob es dort Treiber zum Download gibt für XP, bei mir hat es geholfen. Vielleicht gibt es aber auch hinweise bei dem Hersteller wegen Problemen habe ich auch schon oft gesehen.
 
wenn ich die dafür vorgesehenen xp treiber von creative installiere sagt er mir, dass die karte nicht eingebaut ist
 
Zurück