Kein Sound im Internet Explorer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

go4design

Hallo Alle zusammen,

kann mir einer von Euch sagen, warum bei meinem Flashintro (Eingebetet in ein Dreamweaver Dokument) der Netscape den Sound abspielt aber der Internet Exporer nicht ?

Danke Folks !
 
das gezwitscher im intro?

Intro%20go4design_Szene%201.sw

vielleicht die leerzeichen durch _ oder irgendwas anderes ersetzen,,... habe ie6 beta und dort höre ich den sound. nur auf den nächsten seiten nichtmehr, falls da überhaupt sound ist ;)
 
Auf den folgenden Seiten ist kein Sound, nur im Intro, ich werde deinen Vorschlag mal antesten. War übrigens in der zwischenzeit auf deinen Seiten. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Ich bin leider noch ein richtiger Grünschnabel, aber aller Anfang ist schwer.
Danke !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück