kein Sound bei cubase sx

enero

Grünschnabel
Hallo alle zusammen,

ich hatte bis jetzt mein cubase nur auf meinem Laptop laufen und dort läuft auch alles super. Gestern abend dann hab ich es auf meinen PC gespielt und ich bekomm absolut gar keinen Sound mehr obwohl es einen Pegelausschlag gibt. An der Soundkarte kann es nicht liegen da alle anderen Multimediaprogramme wunderbar funktionieren.

An was kann das liegen und wo muss ich denn da was einstellen?


danke schon mal im vorraus
 
Hi enero!

1. Welche Soundkarte hast du denn?

2. Schau mal unter Geräte -> Geräte konfigurieren -> VST Multitrack nach.
Welcher Treiber ist aktuell gewählt?
Im Zweifelsfall häng mal nen Screenshot davon an.
 
Hi an alle, ich habe dasselbe Problem, dass ich im i selbst keinen Sound höre.

Habe als Soundkarte am Laptop Onboardkarte.

Welchen Asio-Treiber muss ich denn da auswählen? Bei mir steht momentan ASIO Multimedia-Treiber.


Danke im Voraus

Gruß Morgentot
 
Zurück