Kein PHP im PHP?

RevUnix

Mitglied
Guten Morgen,

Ich stehe gerade auf dem schlauch und frage einfach mal. Und zwar habe ich hier http://dev.revtech.me/ ein Bootstrap Design mit header und footer function, aber er gibt es nicht aus. Und ich verstehe nicht woran es liegt. Selbst im Quellcode kann man mein php script sehen. Komisch.

Index.php
PHP:
<?require_once("_lib/include.php");
stdhead();?>        <div class="span9">          <div class="hero-unit">            <h1>Platzhalter</h1>            <p>TEST TEST TEST TEST</p>          </div>        </div><!--/span-->      </div><!--/row--><?stdfoot();?>

und die include.php

PHP:
<? function stdhead() { ?>
<!doctype html>
<!--[if lt IE 7 ]> <html class="ie ie6"> <![endif]--><!--[if IE 7 ]>    <html class="ie ie7"> <![endif]--><!--[if IE 8 ]>    <html class="ie ie8"> <![endif]--><!--[if IE 9 ]>    <html class="ie9"> <![endif]--><!--[if (gt IE 9)|!(IE)]><!--> <html lang="en" class=""> <!--<![endif]-->
<head>  <meta charset="utf-8">    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0">    <title>CrewHost - Webhosting</title>        <!--	///// SEO \\\\\	-->    <meta name="description" content="" />    <meta name="keywords" content="" />    <meta name="copyright" content="" />        <!--	///// Pretty Things \\\\\	-->    <link rel="icon" type="image/x-ico" href="" />    <link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="" />        <!--	///// Stylesheets \\\\\	-->    <link href="/assets/css/bootstrap.min.css" rel="stylesheet" type="text/css" />    <link href="/assets/css/bootstrap-responsive.css" rel="stylesheet" type="text/css" />    <link href="/assets/css/sherbet.min.css" rel="stylesheet" type="text/css" id="css-change" />    <link href="/assets/css/template.css" rel="stylesheet" type="text/css" />        <script src="/assets/js/modernizr-2.6.0.min.js"></script>
</head>
  <body>
    <div class="navbar navbar-inverse navbar-fixed-top">      <div class="navbar-inner">        <div class="container-fluid">          <button type="button" class="btn btn-navbar" data-toggle="collapse" data-target=".nav-collapse">            <span class="icon-bar"></span>            <span class="icon-bar"></span>            <span class="icon-bar"></span>          </button>          <a class="brand" href="#"><font color="#FFFFFF">Crew</font><font color="red">Host</font></a>          <div class="nav-collapse collapse">            <ul class="nav">              <li><a href="#">Link</a></li>              <li><a href="#">Link</a></li>              <li><a href="#">Link</a></li>            </ul>            <ul class="nav pull-right">                        <li><a href="index.php?a=impressum">Impressum</a></li>            </ul>          </div><!--/.nav-collapse -->        </div>      </div>    </div>        <section id="intro">    	<div class="container">            <div class="row">                <div class="span8">                    <h1>Willkommen auf CrewHost.de</h1>                    <p><a href="ts3server://vpsa.eu" title="VPSA.EU SERVER" target="_blank" class="btn btn-primary">Support TeamSpeak &raquo;</a></p>                </div>            </div>        </div>    </section>        
    <div class="container">      <div class="row-fluid">        <div class="span3">          <div class="well sidebar-nav">            <ul class="nav nav-list">              <li class="nav-header">Service</li>              <li><a href="#">ISPConfig</a></li>              <li><a href="#">phpMyAdmin</a></li>              <li><a href="#">WebMailer</a></li>              <li><a href="#">ownCloud</a></li>            </ul>          </div><!--/.well -->        </div><!--/span-->


<? } function stdfoot() { ?>
      <hr>      <p>&copy; Crew<font color="red">Host</font> 2013 by RevUnix</p>      <br />      
    </div><!--/.fluid-container-->
    <!--	/////	Scripts		\\\\\	-->    <script src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.7.1/jquery.min.js" type="text/javascript"></script>    <script src="/assets/js/bootstrap.min.js" type="text/javascript"></script>    <script src="/assets/js/basic.js" type="text/javascript"></script>        
    <!-- Prompt IE 6 users to install Chrome Frame. Remove this if you want to support IE 6.		 chromium.org/developers/how-tos/chrome-frame-getting-started -->    <!--[if lt IE 9 ]>        <script src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/chrome-frame/1.0.3/CFInstall.min.js"></script>        <script>window.attachEvent('onload',function(){CFInstall.check({mode:'overlay'})})</script>    <![endif]-->
  </body></html>
<? } ?>
 
Zurück