Kein Internet auf virtuellen PC

Ichbinalex

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Ich habe mir einen virtuellen PC(mit Virtual PC 2007) erstellt und Windows XP Gamer Edition (Windows XP prof ModificationI) darauf installiert. Leider kann ich nicht ins Internet gehen. Es wird keine Netzwerkverbindung gefunden. Ich benutze eine LAN Verbindung die zum DSL Router geht (Fritzbox). Ich hab bei den Einstellungen unter Netzwerk NAT aktiviert geht nicht. Danach hätt ich die Netzwerkkarte direkt eingestellt funktioniert auch nicht. Unter Linux habe ich allerdings keine Probleme kann ganz normal ins I-net gehen. Ich hab gegoogelt, viele haben wohl das gleiche Problem, aber eine vernüfitige Lösung habe ich leider nicht gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen
 

Matze

Weltenwanderer
Ist die Gaming Edition überhaut legal? Wenn dem nicht so ist, dann wirst du wohl kaum eine Antwort hier erwarten können.