Kein Event auf WebControl

NRFi

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

langsam hasse ich aspx oder meine Dummheit. Wird sich evtl rausstellen.

Also ich habe ein UserControl gemacht, dass so DropDownList und TextBoxen enthält.
Dieses Usercontrol erstelle ich auf meiner Page dynamisch und adde es in die Control-Collection einer Zelle einer Table. Das funktioniert. *puh*

So, jetzt möchte ich auf einen Button der Page klicken und dann die Table durchlaufen, meine Controls rausfischen und die Werte auslesen, die evtl. geändert wurden. Geht aber nicht!
Da erst Page_Load und On_Init aufgerufen wird. Zu der Zeit ist die Table aber schon wieder leer. Wie um alles in der Welt komme ich an die Werte? Ich dachte über die ChangedEvents der DropDownListen. Die werden aber nicht geworfen. Warum bitte? Ich habe überall ViewState und AutoPostBack an. Das sehe ich auch am Reload der Seite. Aber In die Event-Methode geht er nicht rein. Habe es im ASPX-Code eingetragen, also OnSelectedIndexBla="bla_onselectedindexbla" usw. Benutze .NET 1.1 mit VS 2003 weil unser "gutes" MS Sharepoint natürlich auch darauf programmiert ist...

Hat jemand eine Idee?

Gruß,
NRFi

PS: Norbert, sogar ich kanns mit der Großschreibung :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück