kDevelop, makefile und configure fehlt

IceWM ist noch besser als TWM. ;)
Wie gesagt, ich hab's noch nicht installiert weil das Kompilieren immer so lang dauert und ich im Moment zu viel an meiner Website arbeite.
Da die jetzt aber bald endlich fertig ist, vom Datenbank-Inhalt mal abgesehen (der aber nie wirklich fertig sein wird), werde ich es wohl bald mal schaffen endlich die Slackware 10.1 zu installieren und den ganzen anderen Kram wo ich noch nicht zu gekommen bin.
./configure hat bei mir nicht gemeckert, also kann es durchaus sein, dass KDevelop 3.2 mit KDE 3.3 laeuft, mal sehen ob es durchkompiliert.
 
Es scheint uebrigens normal zu sein, dass beim Erstellen eines neues Projektes weder configure noch Makefile da sind.
Man muss erstmal auf Build -> Run automake & friends klicken. ;)
 
Okay, hab KDevelop grad fertig kompiliert und dann mal gestartet.
KDevelop 3.2 laeuft unter KDE 3.3, braucht also nicht KDE 3.4 wie ich zuvor angenommen hatte.
Aber da ich ja zuvor schon die wahrscheinliche Loesung des Problems geschildert habe wird es wohl nicht noetig sein KDevelop neu zu installieren oder eben ein neueres KDevelop.
 
hm also ich habe suse 9.1 KDE 3.2 und kDevelop 3.0 alles so installiert wie es die professional edition will
welche aktionen soll ich nun vornehmen kDevelop 3.2 runterladen oder wie?

ps: wieso lässt sich die ftp ordner unter suse nicht öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Loesung um ein configure-Script zu bekommen.

reptiler hat gesagt.:
Es scheint uebrigens normal zu sein, dass beim Erstellen eines neues Projektes weder configure noch Makefile da sind.
Man muss erstmal auf Build -> Run automake & friends klicken. ;)
 
Zurück