KDE und KDE-Programme langsam

Original geschrieben von Thomas Kuse
Ich hatte bisher noch kein Programm dass nich unter xfce lief.
Falls KDevelop nicht funktionieren sollte, hol Dir Anjuta!

[edit]mensch da war aber wieder einer fixer als ich :p[/edit]



Werd's mal installieren und KDevelop testen :)




Und wenn was nicht geht, KOMME ICH WIEDER :mad:
 
Hab das Teil jetzt mal installiert und find's verdammt geil :) Sieht wunderschön aus und läuft verdammt schnell :)

Aber draus komm ich nich :-(

Erstens mal kann ich keine Verknüpfungen auf den Desktop machen, zweitens mal krieg ich auch keine Verknüpfungen in den Pannel :-( Und ich bin eindeutig zu faul, um jedes mal auf Programm ausführen zu klicken und dem Scheiss dort rein zu tun
peitsche.gif


Ausserdem funktionieren all die Goodies, die ich zusätzlich installiert hab, nich, also zb. die Batterieanzeige, Systemmonitor, Kalender usw. :-( Kann sie nich anhand von Rechts Klick auf Pannel->Hinzufügen auswählen :-(

Grüsse :p
 
Original geschrieben von Kocha
Hab das Teil jetzt mal installiert und find's verdammt geil :) Sieht wunderschön aus und läuft verdammt schnell :)

Aber draus komm ich nich :-(

Erstens mal kann ich keine Verknüpfungen auf den Desktop machen, zweitens mal krieg ich auch keine Verknüpfungen in den Pannel :-( Und ich bin eindeutig zu faul, um jedes mal auf Programm ausführen zu klicken und dem Scheiss dort rein zu tun
peitsche.gif


Ausserdem funktionieren all die Goodies, die ich zusätzlich installiert hab, nich, also zb. die Batterieanzeige, Systemmonitor, Kalender usw. :-( Kann sie nich anhand von Rechts Klick auf Pannel->Hinzufügen auswählen :-(

Grüsse :p

Starte XFCE und dann ausführen "kdesktop". Danach hast du den Desktop von KDE und
das Menu von XFC.
Um das menu anzupassen einfach auf den Pfeil neben einem Menupunkt klicken:
Add launcher klicken
Formular ausfüllen, mit dem startkommando, tootip, Icon usw
 
Hab die Goodies noch mal installiert, jetzt gehen sie.
Komischerweise. :mad:

Kann ich auch irgendwie Verknüpfungen zu Ordner in die Leiste kriegen?
Verknüpfung zu Dokumente usw.?
 
Zurück