Kazaa und XP

Yasemin

Erfahrenes Mitglied
Ich hab seit heute Windows XP auf dem Rechner. Und ich wollte Kazaa installieren. Am Ende der Installation sagte mir das Programm, dass eine dll sozusagen im Weg ist und Kazaa deshalb nicht installiert werden kann. Weil ich aber sehr vorsichtig mit löschen von dlls bin, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch das gleiche Problem hatte und wie er es gelöst hat, danke schon im Vorraus
 
Ich habe Kazaa Lite (also Kazaa ohne Adware) und es läuft prima.
Such einfach in Google, "Kazaa Lite"
 
Welche DLL ist es denn, dann kann ich mal nachgucken.

Sonst setz ein Systemwiederherstellungspunkt und lösch sie. Wenn was nicht mehr geht, kannst du den Zustand ja wieder herbeiführen.
 
Klingt jetzt vielleicht ein bißchen doof, aber wenn du eine ältere Kazaa Version hast, installier die doch einfach mal. Spreche aus Erfahrung!!!
 
Es funktioniert, danke für eure Hilfe. Habt euch jetzt alle ne tolle Bewertung verdient, dafür dass ihr einem armen Mädel wie mir geholfen habt *g*
 
Wieso kann ich nicht bewerten, ich krieg immer die Meldung

Kein gültiges Mitglied zur Bewertung angegeben!
 
Das ist noch ein kleiner Bug in der V3. Du darfst nicht ne 5 anwählen und danach auf GO klicken. Einfach nur die 5 anwählen dann gehts.

Frag mich nicht wieso...:rolleyes:
 
Zurück