Kaum Ahnung, kleines Problemchen, kann mir jemand helfen? :o)

Pync

Grünschnabel
Huhu,

ich bräuchte mal Hilfe, bei folgendem Problem, es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte:

Ich habe nicht sehr viel Ahnung vom Homepage erstellen, ich arbeite mit Dreamweaver CS3 von Adobe. Nun habe ich eine Page für StyleSheets bei einem Online Game bei dem ich spiele...
Ich habe die Page mit 3 Frames erstellt (Top, left, main)...
wenn ich im y nun von Entwurf auf HTML umschalte, habe ich jedem einzelnen Frame schon den Seitentitel gegeben, allerdings steht online immernoch Unbenanntes Dokument.

Kann mir jemand sagen, wo ich den Titel eingeben muss, damit er online erscheint? Es sieht ein bisschen blöde aus, ohne Titel x) Und HTML kann ich auch nicht wirklich, gibt es bei Dreamweaver nen Menüpunkt, in dem man das einstellen kann?
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr mir erklären könntet, was ich tun muss :eek:)

Liebe Grüsse Pync :confused::confused::confused:
 

Pync

Grünschnabel
ich hab da jetzt mal ein bisschen durchgelesen, teilweise kapier ich garnix :(

aber wenn du meinst, ich soll den Titel hier zwischen schreiben:

<title>Startseite</title>

das hab ich ja gemacht, für jeden einzelnen frame... aber geht nüx :(

also ich öffne die index.html... darin befinden sich mein top, left und mainframe, jeden einzelnen habe ich so benannt:

<title>Pync My Style - Style´s für Freewar</title>

gibts nicht irgendwie nen menü bei dreamweaver, bei dem man den Titel einfach reinschreiben kann? ich weiss, ich stell warscheinlich dämliche fragen, aber ich kenn mich damit eben auch nich so aus... sorry...


EDIT: Habs anders hinbekommen, hab den Index einfach über den Editor mal geöffnet, und dort stand Unbenanntes Dokument, habe ich geändert, geht :)

Ich danke trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet: