Kaufentscheidung MP3 Player

niTeZ

Mitglied
Hi Leute!

Will mir nen mp3 Player kaufen...(zur Auswahl stehen sowieso nur die auf http://www.saturn.at oder http://www.mediamarkt.at,... Amazon wird auch noch gehen, nur weiß ich nicht wies da mit Garantie usw. aussieht!)

Hat jemand von euch Erfahrung mit Pro Vision? Mich lacht leider ein 99€ teurer mp3 Player von Philips an.. aber der Pro Vision wäre genau um die Hälfte billiger. Und den würde mir mein Vater finanzieren. Der Pro Vision braucht eine Batterie, wobei der andere denke ich mit Akku läuft (die können doch auch kaputt werden, oder? habe weder ein Akkufach noch einen Akku Anschluss gefunden...)

Beide haben 512 MB (wird wohl reichen... hoffe ich?) und 99 ist für mich wohl schon ein hoher Preis (jaja es gibt noch teurere ;))

Eure Meinung ist gefragt :)
 

ChrisDongov

Mitglied
Hi,

also ich habe von Creative den MuVo Tx mit 256. Den gibts aber auch mit 512. Bin sehr zufrieden damit! Solltest du dir ggf. auch mal anschauen.

Von einem fest eingebauten Akku rate ich auch auf jeden Fall ab! (Habe aber auch noch nicht so oft von sowas gehört)

Ich betreibe meinen MuVo mit einem AAA Akku mit 700 mAH. Damit läuft der ewig! Und wenn so einer mal kaputt geht wird er durch einen anderen für ca. 1€ ersetzt. Ist mir aber in dem jahr den ich den jetzt habe noch nicht passiert.

Hoffe das hilft dir!