[Kaufempfehlung] PDA/Pocket PC mit WLAN und Navigation (GPS)

_root

Erfahrenes Mitglied
Ich bin auf der Suche nach nem PocketPC.

Er soll als mobiles Navigationssystem dienen. Ausserdem soll er auch WLAN haben. So die Preisrichtung sollte 350 € nicht überschreiten. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich?
Habe beim umgucken schonmal den PDA ASUS MYPAL A636 PocketPC gefunden der recht intressant sein könnte.

MfG aCid
 

loetmann

Mitglied
Hallo,

ich kann dir zwar nichts in der Preisklasse empfehlen, aber guck das Du ein gutes Display hast. Mein Dell Axim 50v (hat auch wlan,bt,...) ist bei direkter Sonneneinstrahlung nicht wirklich zu lesen (Aufm Fahrad). Im Auto ist es etwas besser-da es etwas dunkler ist.
Appropo Preis die Navi-Software allein kostet schon min. 100,- (hab tomtom)....

Und ich habe auch Schwierigkeiten wenn es zu warm im Auto wird, "friert" das Gerät ein (so ab 23°C).... und das meist kurz vorm Ziel wenns spannend wird :-/

Ein Gruß

LM
 

_root

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab mir jetzt den ASUS MYPAL A 636 gekauft und bin damit echt sehr zufrieden. Bisher ahabe ich noch nichts gefunden was mir nicht gefällt.

Kann den echt nur empfehlen.

Mfg aCid
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
loetmann hat gesagt.:
Und ich habe auch Schwierigkeiten wenn es zu warm im Auto wird, "friert" das Gerät ein (so ab 23°C).... und das meist kurz vorm Ziel wenns spannend wird :-/

Klingt als hätte dein Gerät ein Hardware-Problem ... in meinem Dell-Bekanntenkreis konnte dies nicht nachvollzogen werden. Bei direkter Sonnenbestrahlung am Rad sieht ohnehin jedes Display ziemlich traurig drein.