Kaufberatung neues System

Seb221

Grünschnabel
Hallo,
Für mich ist die Zeit auch mal wieder gekommen mein Pc aufzurüsten...
Erstmal hier mein PC:


CPU-Eigenschaften:
CPU Typ Intel Pentium 4, 3200 MHz
CPU Bezeichnung Prescott-2M
CPU stepping N0
Befehlssatz x86, x86-64, MMX, SSE, SSE2, SSE3
Vorgesehene Taktung 3200 MHz
L1 Trace Cache 12K Instructions
L1 Datencache 16 KB
L2 Cache 2 MB (On-Die, ECC, ATC, Full-Speed)

Motherboard Unknown
PCI/AGP 1002-68B8: ATI Radeon HD 5700 Series [NoDB]
PCI/AGP 1002-AA58: High Definition Audio-Controller [NoDB]
PCI/AGP 1102-0004: Creative SB Audigy 2 ZS (WDM) [NoDB]
3gb Arbeitsspeicher weiss leider nicht genau was fuer ein..

Sorry ich kenne mich leider nicht sehr gut aus wenn ihr noch irgendwelche informationen benötig schreibt es bitte.
Der PC wird hauptsächlich zum Spielen benötig fuer zb. COD4MW2 oder auch bald für Battlefield Bad Company 2
Cod4mw2 läuft stabil auf dem System nur meine bedenken habe ich dann schon eher bei battlefield bad company 2.
Vielleicht koennt ihr mir ja mal helfen welche teile ich neu bräuchte damit die spiele gut laufen.
Vielleicht reicht ja ein neues Motherboard mit CPU?
Koennt ihr mir da was empfehlen?
Preislich bis ca. 350€ wenns möglich ist

Vielen Dank schonmal fuer die Hilfe

mfg Sebastian
 
Tut mir leid, BFBC2 ist ein Ressourcenschwein! Wenn man sich die Beiträge im EA-Co.UK-Forum durchliest, sind da ganz andere Systeme am verzweifeln. Doch sie haben Verbesserung angekündigt, wenn das Spiel raus ist.

1. Mit P4 ist da Nix zu machen. Der muss weg. Richtung Quadcore (zB Q8300)
2. Damit ist auch ein neues Mainboard fällig. (zB P5K)
3. Ram auch ersetzen? (Es sollte DDRII-Ram sein)
4. Ich hoffe, die Grafikkarte ist PCIe und nicht AGP.

Bitte laß die Infos nochmal mit CPU-Z auslesen. Poste sie Hier. Danach kann man ernsthaft zusammenstellen und auch Gedanken an die neuen i7 (oÄ9 verschwenden.

Wichtig wären:
1. CPU -> rated FSB
2. Mainboard -> Model, Graphic Interface->Version