Katana

BloodyReaper

Grünschnabel
hey leute ...

's gibt was neues von mir ... ... naja ... ich sag da nich viel dazu:

AZ: ca 10 - 13 Std.
RZ: 1 Std 20 Min 37 sec

Katana

Konstruktive Kritik SEHR ERWÜNSCHT!!

LG Micha
 

Anhänge

  • th.jpg
    th.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 81
Hey...also ich finds super...

Zur Kritik....

Also oben rum beim Katana und auch die Umgebung is super und Stimmig...

Aber sobald man beim Katana mit dem Blick wieter runter fährt...

Naja.. das Katana hebt sich ja von der Farbe, vom Hintergrund ja nicht sehr ab...

Also so Grau... Gut ich kenn mich da so Japanischer/Chinesicher Umgebung und Raumgestaltung net aus :rolleyes:

Aber naja... Und das Schwarze unten der Stand ist auch so weiß nich... zu krass...

Besser wäre wenn du das mal ohne diese Körnung und so rendern würdest obwohl ich gerade das gut finde...

Alles in allem ist es aber Kritik auf Hohem Niveau... würde selber sowas tolles bewerkställigen können.. von daher...

Nimm meine Kritik nicht ernst.. aber so als denkanstoss, schau dir einfach mal die genannten Kriterien an...

Schau ob da vllt. nicht was dahinter steckt oder ob ich da komplett falsch liege und mein ungeschultes Auge da ein Wunderschönes Bild entfällt :)

Mfg Anubis

P.S.

Ich hab da mal was angehängt,,...

So wie ein Katana aussehen sollte..auch toll in Szene gesetzt...

Bei deinem Bild fehlt vllt. die Detail verliebtheit... und die Spiegelungen... :)
 

Anhänge

  • av-katana.jpg
    av-katana.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück