Kassette

• Themenstarter Themenstarter Furumaru
  • Beginndatum Beginndatum
F

Furumaru

Das hier ist mein Beitrag zu einem Battle mit dem Thema "Tonträger". Ich habe versucht dem Bild einen "alten" Look zu geben, passend zu der schon etwas betagten Musik-Kassette. Alles 100% LightWave. :)

Renderzeit: 12 Minuten

LightWave 9.3.1 & FPrime 3.2

Anhänge

• Final_Small.jpg
    Final_Small.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 456
Es sieht schon ziemlich geil aus! Aber teils ein bisschen körnig... Und wieso den Kassetten einen alten look verpassen, wenn diese noch vollkommen unbenutzt sind, bzw unbeschriftet^^

Ich find diese "Holztischszene" kommt hier schon so oft vor, das es langsam super langweilig aussieht...

Deshalb 4* weil du sehr viel drauf hast ;)

Erstmal Danke euch allen für die netten Comments. Ich habe das Bild 1 Minute vor Abgabeschluss eingereicht d.h. ich hatte nicht genug Zeit um alles so umzusetzen wie ich es wollte. Naja ich hoffe es ist trotzdem halbwegs ok geworden.

Schaut wirklich spitze aus, nur die Körnung (besonders bei den weißen Tapes) ist mir zu viel. Die erwähnte Beschriftung hätte dem ganzen noch einen sehr persönlichen Touch gegeben, schade dass sich das nicht ausgegangen ist.
Ich kenn mich mit 3D nich so gut aus, aber es müsste doch eigentlich möglich sein, die Bänder an sich mit ein wenig Struktur zu versehen, so sieht das nur aus wie eine ebene Fläche – besonders bei den beiden Schwarzen Kassetten fällt das auf.

Ich kenn mich mit 3D nich so gut aus, aber es müsste doch eigentlich möglich sein, die Bänder an sich mit ein wenig Struktur zu versehen, so sieht das nur aus wie eine ebene Fläche – besonders bei den beiden Schwarzen Kassetten fällt das auf.

Ja das ist problemlos möglich nur leider saß mir das Zeitlimit im Nacken da musste ich solche Kleinteile zurückstellen. Das kuriose an dem Bild ist das alle Tapes das selbe Material haben und dennoch siehts an den weißen Kassetten heller aus. Keine Ahnung woher das kommt. :confused:

Leider muss ich sagen, dadss mir nach langem Suchen keine Kritik einfällt. Die fehlende Textur auf den Bändern (Riffelung oder so) stört mich nich, daher gibts von mir 5* :)
mfg
GF

Neue Beiträge

Zurück