Kassensoftware

werner_sg

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wer hat Interesse mich bei der erstellung einer Kassensoftware zu unterstützen.
SQL Datenbank steht schon, Erfahrung in VB net sind vorhanden leider keine in C oder C++, lerne aber schnell.
Eventuell kann man das ganze auch in VB.net umsetzen.

mfG W. Friedrichs
 
Hallo Werner,
das kommt jetzt ganz darauf an, wie deine Frage gemeint ist. Falls du gerne die Kassensoftware schreiben möchtest, aber bei der Durchführung auf Probleme gestoßen bist und jetzt unsere Hilfe brauchst, ist das hier das richtige Forum. Allerdings bräuchten wir in dem Fall noch ein paar mehr Infos (z.B. Codeausschnitte, Fehlermeldungen, persönliche Vorstellungen, usw.).
Wenn du das ganze mehr vom geschäftlichen Standpunkt aus meinst, also professionelle Hilfe suchst, dann wäre die Frage eher etwas für die tutorials.de interne Jobbörse (https://www.tutorials.de/forums/jobboerse-jobs-tutorials-de.312/).

Gruß Technipion
 
Zurück