Kasettenstepp-Decke Animieren

Freakt

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich muß eine Kasettensteppdecke animieren, das sie leicht auf ein Bett fällt und eine Person bedeckt. Mit Cloth komme ich echt nicht weiter, da fällt irgendwie alles in sich zusammen und sieht nicht gerade "flauschig/bauschig" aus. und mit softbody Rechnet sich selbst mein Mac Tube einen Wolf, hat jemand eine Idee.
Das hier wäre so eine Decke: http://cgterminal.com/wp-content/up...ner-Creating-Realistic-Bed-Sheet-Tutorial.jpg . Anscheinend ist das für das Programm "Marvelous" kein Problem, aber in C4D klappt das einfach nicht.

Danke für eure Hilfe
 
Vielleicht findest eine Textur oder kannst, evtl. selbst eine erstellen. Dann im Displacement Channel nutzen.
Dann kannst sie auch gut animieren.

Beste Grüße

SBL
 

Neue Beiträge

Zurück