kaputtes Fenster

Icecube

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Moin MädlZ!

Also, ich will ein Projektil durch eine Fensterscheibe fliegen lassen (in Zeitlupe)(like MatriX-Syle):) .

Also hab ich mir nen Rahmen, ne Scheibe und das Projektil gebastelt..
Vor der Scheibe sitzt ein ExplosionFX-Objekt und "Explodiert" in dem Moment wenn das Projektil die Scheibe trifft.
Damit die "Scherben" nicht alle gleich aussehen hab ich die Scheibe konvertiert und dann Punkte und Brücken hinzugefügt.
Und wenn ich die Scheibe angugg ist sie zwar glatt, bricht aber unterschiedlich das Licht!
Sprich: Man sieht schon vorher die herrausfliegenden "Scherben" bevor die Scheibe zerbricht.. :(

Wie mach ich das die Fenterscheibe vorher als ein "ganzes" zu sehen ist?
 
hier nochma ein Pic von der scheibe, in unberührtem Zustand..
 

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Probier mal ohne Brücken... Ich glaub wenn du nur mit zusätzlichen Punkten arbeitest, solltest das klappen
.hgr. (happy good rendering)
 
Nimm eine Fensterscheibe aus nur einem Polygon und rendere bis zu dem Moment, an dem das Projektil auftrifft. Dann die alte scheibe und weiterrendern. Einfacher geht´s nicht, oder?
 

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