Moin,
die Story:
Bildschirm gekauft.
Nach 'ner Zeit schaltet er sich jedoch immer aus.
Zum Support geschickt.
Angebliche Reparatur - trotzdem weiterhin gleiches Problem.
Erneut hingeschickt - gleiches Spiel, gleiches Problem.
Ich bin mir relativ sicher, ich kann das Problem nicht selbst beheben - zumal ich schon alles versucht habe.
Das Problem mit dem Support ist, dass die wahrscheinlich nur kurz ein- und ausschalten und dann feststellen, dass er funktioniert, da da Problem erst nach Minuten oder gar Stunden auftreten würde.
Jetzt ist meine Frage: Was kann ich machen? Rechtlich vorgehen? Nochmal hinschicken? Wozu würdet ihr mir raten?
Dankschön
die Story:
Bildschirm gekauft.
Nach 'ner Zeit schaltet er sich jedoch immer aus.
Zum Support geschickt.
Angebliche Reparatur - trotzdem weiterhin gleiches Problem.
Erneut hingeschickt - gleiches Spiel, gleiches Problem.
Ich bin mir relativ sicher, ich kann das Problem nicht selbst beheben - zumal ich schon alles versucht habe.
Das Problem mit dem Support ist, dass die wahrscheinlich nur kurz ein- und ausschalten und dann feststellen, dass er funktioniert, da da Problem erst nach Minuten oder gar Stunden auftreten würde.
Jetzt ist meine Frage: Was kann ich machen? Rechtlich vorgehen? Nochmal hinschicken? Wozu würdet ihr mir raten?
Dankschön
