Kapitelnummerierung in Framemaker macht blödsinn

Gabriele-IT

Grünschnabel
Hallo!

Ist jemanden mit Framemaker schon einmal mit folgendem Problem konfrontiert gewesen?

Innerhalb der Nummerierung steigen mitten in Kapiteln die Kapitelzahl an... geht durch bis zum letzten Kapitel, macht dann aber mit der richtigen Kapitelunterteilung weiter!

bsp.: <kapitelnummer-seitenzahl>... 4-154... 5-167 (hier ist eigentlich keine Formatierung für ein Neues Kapitel, also mitten in einer Unternummerierung) 6-180.... 7-210... DANN.... 4-235... und dann richtig bis zum Ende...

Ich erstelle technische Dokumentationen und habe diese Dokumente so übernommen.

Eigentlich müsste doch Framemaker die Nummerierung komplett durchziehen, wenn man dem Buch neue Dateien hinzufügt, ODER

HIIIIIIIIILFE

Gabriele
 

Neue Beiträge