Kann Visual Studio .NET (7.0) PPC Anwendungen erstellen?

lano

Grünschnabel
Hallo Freunde der schnellen und guten Antworten;) .

Kann ich mit VS 7.0 Anwendungen für Pocket-PC's erstellen (Windows Mobile 2003 SE)?
Wenn ja, vieleicht ein paar kleine Tipps zum warm werden?
Betrete hier gerade Neuland.
Habe bisher nur mit Access/VBA gearbeitet.


Gruss

LaNo
 
Hallo Norbert.

Vielen Dank für Deine Antwort.
Die Info's auf Deiner Seite hatte ich mir bereits schon vorher mit grossem Interesse angeschaut.
Deine Beiträge betreffen allerdings Visual Studio 2003 und nicht die 7'er Version.
Dort habe ich leider keine Option "Anwendung für intelligente Geräte" (oder ich finde sie einfach nicht :confused: .
Habe das .NET-Framework 1.1 +SP1 sowie das Developer-Toolkit, das Microsoft Pocket 2003 SDK
und sogar das Embedded C++ 4.0 heruntergeladen und Installiert.
Hab ich noch was vergessen, oder was mache ich Falsch?

LaNo
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du Visual Studio 2002 schreiben, weil 2003 hat auch die Version 7. Visual Studio 7 gibts offiziell ja nicht.

Ich hab jetzt kein 2002er installiert weil ich durchgehend 2003 bzw. 2005 verwende. Du könntest dir natürlich die entsprechenden SDKs runterladen (PPC-SDK) und dann nochmal probieren. Ansonsten wirst du wohl auf 2003 umsteigen müssen.
 
Norbert Eder hat gesagt.:
Dann musst du Visual Studio 2002 schreiben, weil 2003 hat auch die Version 7. Visual Studio 7 gibts offiziell ja nicht.

Ich hab jetzt kein 2002er installiert weil ich durchgehend 2003 bzw. 2005 verwende. Du könntest dir natürlich die entsprechenden SDKs runterladen (PPC-SDK) und dann nochmal probieren. Ansonsten wirst du wohl auf 2003 umsteigen müssen.

Nun, 2003 ist 7.1 und es wurde 7.0 erwähnt. =)
 
Hmm.

Na dann werd ich mal schauen, ob ich's auch andern gebacken bekomme - habe nur diese Version zur Verfügung.
Aber trotzdem erstmal schönen Dank für Eure Hilfe.

LaNo
 
Neuigkeiten? Bei mir funktioniert's mit 2003 wunderbest. :D Leider geht der Emulator nicht. Muss das Programm immer direkt auf dem PPC ausprobieren. Aber da funktioniert's.

Bloß...

Was macht man jetzt damit?! Jetzt wo ich weiß, wie es geht, weiß ich nicht mehr, was ich mal programmieren könnte... :D :D :D

Irgendwo Tutorials, was man mit so'nem PPC alles anstellen kann mit .NET? Laufen tut's ja. :)
 

Neue Beiträge

Zurück