kann spiel nicht installieren !!

Funjoy

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich habe mal da eine frage.
Und zwar habe ich neuen Rechner am 13.11.2006 bekommen und wollte ein Spiel (Fussbal Manager 2005) was vor 2 jahre raus gekommen ist installieren.
Er zeigt mir irgend ein fehler von : unterstutz kein Win 32 system oder so ähnlich!

Meine Daten

Intel Celeron Pentium 2,66 MhZ
Grafix Sahhpire 9600 xt 128 Mb
512 Mb Ram
80 Gb Festplatte
Window Xp

Ich könnte das Spielauf meine Älteren Recher auch Spielen und verstehe nicht wieso es jetzt nicht klappt..

Bitte um Hilfe

MfG Funjoy
 
bin gerade an einen anderen Rechen und kann dadruch nicht genau den fehler beschreiben.
Hab ihr irgend einen verdacht der könntemir ja schon weiter helfen!
 
Nö, kein Verdacht.
Aber selbst wenn, würde Dir eh nichts bringen..... denn wie sollte Dir ein Verdacht weiterhelfen, wenn Du an einem anderen Rechner sitzt?! ;)

Abgesehen davon.....
Es gibt einen Intel Celeron.
Es gibt einen Intel Pentium.
Aber es gibt keinen Intel Celeron Pentium..... wenn das auf der CPU steht, dann ist es ganz klar eine (billige) Fälschung. ;)
An hand der Geschwindigkeit würde ich schätzen dass es sich um einen Intel Celeron D 330 handelt.
 
Hallo Funjoy

Nach dem Einlagen der CD startet meistens die Installationsroutine. Breche diese mal ab. Öffne im Exporer das Rootverzeichnis der CD und suche die Datei setup.exe. Clicke mit der rechten Maustaste drauf und wähle Eigenschaften- Kompatibilität. Versuche mal die Einstellung Windows 95 oder 98. Vielleicht läuft dann die Installation.
Das gleiche musst du dann eventuell auch beim Start des Spiels selbst auch so durchführen.
Gruß Dirk
 
Nö, kein Verdacht.
Aber selbst wenn, würde Dir eh nichts bringen..... denn wie sollte Dir ein Verdacht weiterhelfen, wenn Du an einem anderen Rechner sitzt?! ;)

Abgesehen davon.....
Es gibt einen Intel Celeron.
Es gibt einen Intel Pentium.
Aber es gibt keinen Intel Celeron Pentium..... wenn das auf der CPU steht, dann ist es ganz klar eine (billige) Fälschung. ;)
An hand der Geschwindigkeit würde ich schätzen dass es sich um einen Intel Celeron D 330 handelt.

Ein Celeron ist nur ein Pentium welcher beim Leistungstest zu schlecht ist und deshalb billig weiterverkauft wird. Klar ist das wahrscheinlich keine Modellbezeichnung, aber trotzdem hat er gar nicht so unrecht.

Wenn das Spiel 2 Jahre alt ist...sollte es eigentlich auf einem Windows XP Rechner laufen...eine genaue Fehlerbeschreibung wäre gut. Vielleicht hängt es auch mit SP2 zusammen wer weiß oder mit einem anderen Sicherheitsupdate.

32 bit ist es natürlich.
 
Zurück