Kann 'Souvenir' nirgends downloaden

Carndret

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand zufällig diese Schrift als Free-Font? Ich habe schon viele Seiten mit der Schrift gefunden kann sie aber nie runterladen, weil ich, egal von welcher Seite ich es auch versuche, immer auf einen nichtvorhandenen Server (immer den gleichen: http://www.qksrv.net/) verlinkt werde. Ich hatte diese Schift schon einmal und jetzt bekomme ich sie nirgends mehr.

Von der Schrift gibt es mehrere Varianten: [siehe hier]
 
Hi,

die Schriftart gibts als kommerzielles Font bei AGFA / Monotype.
Würde mich echt wundern, wenn sie irgendwo downzuloaden wäre.

Hab' die Schriftart hier (mac), war mal bei einer der vielen Freehand-Versionen, für die ich im Laufe der Zeit viel Geld gelassen habe, in der Font-Samlung.

Meine Empfehlung: -> für ca. 25 Euronen bei Agfa kaufen.

Bep
 
Wieso sollte man die nicht downloaden können? Es gibt doch von fast jeder teuren Font einen Abklascht den man kostenlos bekommt und man die Unterschiede zum Original gar nicht merkt. Ich hatte mal 'ne Zeit, da hab ich mir alle möglichen kostenlosen Fonts (z.b. bei 3dcafe.com, fontz.de,...) runtergeladen und irgendwo war die dabei.
Und selbst wenn es sie nicht geben würde, für eine Schriftart geb ich garantiert nichts aus, dann nehm ich halt lieber eine ähnliche oder lass es ganz bleiben.
 

Neue Beiträge

Zurück