Kann mir Jemand bei einer Fehlermeldung weiterhelfen?

heiko263

Mitglied
Eine nicht behandelte Ausnahme des Typs 'System.Configuration.ConfigurationException' ist in system.dll aufgetreten.

Zusätzliche Informationen: Fehler beim Laden der XML-Datei c:\windows\microsoft.net\framework\v1.0.3705\Config\machine.config Anforderung des Berechtigungstyps System.Security.Permissions.StrongNameIdentityPermission, mscorlib, Version=1.0.3300.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089 ist fehlgeschlagen.

Also der Fehler tritt auf wenn ich folgendes Proy Objekt erzeugen will

Microsoft.Crm.Platform.Proxy.BizUser bizUser
= new Microsoft.Crm.Platform.Proxy.BizUser ();

Hoffe es kann mir Einer helfen. Ich danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermute auch, dass ich in der machine.config bestimmt was für die Proxy Einstellungen ändern muss.
Reingeguckt habe ich auch, nur hab ich da noch nie was verändert, oder so, wüsste gar nicht welche Rechte ich ändern sollte bzw. muss :confused:

Hab jetzt mal folgendes in <defaultProxy>

<module type="System.Security.Permissions.StrongNameIdentityPermission, mscorlib, Version=1.0.3300.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089 "/>

</defaultProxy>

hinzugefügt, ändert aber nicht an der Fehlermeldung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wird auch ein anderes sein.

Bist du Admin auf der Maschine bzw. hast der Prozess den du startest Rechte auf das File zuzugreifen?

Oder eventuell liegt es daran, dass deine Assembly eine Strong Named Assembly sein muss. Genaueres kann ich dir da aber auch nicht sagen.
 
Eventuell hats dir die machine.config zerhaun. Aber mal gucken... Such dir mal die "compilation Attributes" raus. Einfach im File danach suchen. Da hast du zuerst die Node Compilers und dann Assemblies. Wird dort die mscorlib angegeben?
 
Hast du in den Hilfefiles vom CRM SDK etwas zwecks Installation / Konfiguration gefunden? Eventuell musst du bestimmte Dinge tun, damit du damit arbeiten kannst.
 

Neue Beiträge

Zurück