Kann mir jemand bei dieser Grafik helfen ?

sammes

Grünschnabel
Hallo !

Ich habe eine Frage,

ich habe einen Wickelfalz-Folder erstellt (mein erstes Werk mit InDesign ! :)))).
Nun soll die Grafik, die ich auf der Website gemacht habe auch auf diesen Folder drauf.
Blöderweise habe ich die Grafik damals nur als Internetgrafik erstellt (ist eine ganz ganz simple Grafik ohne Firlefanz) und müßte diese ja nun für die Broschüre (für Druckerei) auch haben. Wenn ich die Grafik in z.B. Photoshop lade, und die Grafik vergrößrere oder die DPI Zahl hochsetze, bekomme ich ein ziemlich unscharfes Ergebnis. Kommt wohl von den 72dpi. Könnte mir jemand gegen eine Gegenleistung (z.B. etwas für eure Homepage/Javascript etc. oder irgendwas anderes) diese Grafik in einer höheren Auflösung nachbauen ? Vielleicht als Photoshop-Datei o.ä. ?
Es ist wirklich eine ganz ganz ganz einfache Grafik. Ich bin leider auf diesem Gebit nicht allzu bewandert und bekomme das nicht hin.
Hier mal ein Link zu dieser Grafik: http://www.zahnarzt-hochtaunus.de/temp/test.jpg

Wäre wirklich toll, wenn sich jemand melden würde !
Kann so etwas leider gar nicht...

Viele Grüße
Michael
 
SUPER

Wie hast du das jetzt so schnell gemacht ?

Vielen Dank !

Und die sind jetzt frei skalierbar (Vektor) ?

Super !

Wenn ich mal was in Richtung HTML, Scripting, Java oder was auch immer machen soll, einfach melden ! info@mz-webventures.de

Viele Grüße
Michael
 
Hi,

hmm, ich habe die Form einfach mit dem magnetischen Pfadtool nachgezeichnet und die Kurven etwas angepasst. Die Pfadfunktionen in PS sind mir allerdings nicht besonders vertraut, daher habe ich es auf die Schnelle nicht geschafft, eine reine Vektordatei zu exportieren. Die PSD kannst Du allerdings frei skalieren und als Bitmap exportieren. Vielleicht bekommst Du es ja hin, die Masken als .ai zu speichern... (*die Vektorfunktionen von PS grade nicht ganz durchschaut*) ;)

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück