Kann mir bitte jemand ne c4d Datei konvertieren

.dh.

Grünschnabel
Hallo,

ich habe hier von nem bekannten eine .c4d Datei die ich weiterbearbeiten soll.
Leider arbeite ich mit 3D Studio Max und bräuchte nun dringend jemand der mir die c4d Datei in eine 3ds datei umwandelt. Ich habe hier gelesen dass Cinema4D das wohl kann!

Ich hätte ja auch meinen Bekannten gefragt von dem ich die Datei hab, aber der ist gestern nacht in den Urlaub geflogen...

Wäre echt super wenn sich so schnell wie möglich jemand unter dominik@diginights.com melden könnte!

Vielen Dank im Voraus!
 
C4d-->3d Studio max:

Datei-->Exportieren-->3d Studio und dann in 3d Studio max auf Importieren.

3d Studio max-C4d:

Datei->Exportieren-> Als dateityp *.3ds auswählen. Und dann in C4d einfach öffnen.

gruß danielku15
 
C4d-->3d Studio max: Datei-->Exportieren-->3d Studio und dann in 3d Studio max auf Importieren.

Da ist klar, leider hab ich nur kein Cinema4D deshalb hab ich ja jemand gebeten sich bei mir zu melden dem ich die *.c4d Datei schicken kann und der mir dann die Datei konvertiert!
 
man kann mit c4d das format von 3d stuio max öffnen ;)

einfach auf "hinzuladen" und dann die max-datei auswählen...fertig ;)
funktioniert aber ( glaube ich ) erst ab v. 8 erst ohne wirklichen qualiverlust.
 
Ja. Ich habs probiert. Das geht so. C4d importiert die Datei automatisch. Kannst du ja mal probieren.

Gib mal die *.max Datei dann kann ich sie für dich konvertieren.

gruß danielku15
 
hmm.. Ich hab c4d r8.1 und hab n 3dsmax abgespeichert kann das aber in c4d nicht öffnen.. bekomm leider nur den Fehler " unbekanntest dateiformat"
Kann das an der meiner C4d Version liegen?
 
Zurück