Kann man norm. boxen an die soundkarte anschließen?

E

ernii

Und wie? Brauch man einen Umstecker?
Sorry ich hab keinen plan davon aber vielleicht kann mír jemand helfen.

cu
ernii
 
fallsu ne ordentliche anlage hast, so mit eingängen, kansnt das am geilsten da drüber laufen lassen, denke mal das die karte zu wenig power hat oder? hm kenne mich mit hardware nich so aus, jedenfalls bastele dir mal nen kabel mit

nen klinken stecker (das der der da in die soundkarte eringeht)
und auf der anderen seiten nen chinch stecker (eingänge in die anlage)

wenn alles läuft hassu'n guten verstärker ;)

naja, ka welche stecker du konkret brauchst mussu mal sehn
 
Hallo,

theoretisch ja! Aber dann wirst du recht wenig Leistung auf die Boxen bringen, da der Ausgang einer Soundkarte ein "low-out" ist. Das heisst, das Signal muss verstärkt werden!

(Eine Verstärkerschaltung auf der Soundkarte selber, würde zuviel Leistung erfordern und zuviel Wärme erzeugen)

Also wie schon von TTrek gesagt, du mußt dir ein Kabel (Klinken- auf Cinchstecker) besorgen und an den AUX-Eingang deines Verstärker klemmen.

René
 
Melde dich einfach bei mir mit ICQ,ich helfe dir weiter.
:|
____
| PC | :--
|____| :#
:-[
 
Zurück