kann man"hotspots" in Cinema erstellen?

S_Golem

Grünschnabel
Hallo,

ich versuche ein QTVR in Cinema zu erstellen, wo man auf bestimmte Stellen klicken kann um eine Grafik zu öffnen.

Kann jemand mir sagen wie ich das mache?

LG Silke
 
Hi

soweit ich weiss geht das mit Maxon nicht. Es müsste aber mit c++, ActiveX oder ähnlichem zu realisieren sein. Soweit ich weiß gibt es Programme, von 600 bis 2000$ die nur für QTVR sind und verschiedene Syteme mit Links oder Navigationen versehen können.
Wollt schon so was machen und lerne grad c++ um Coffee ausnützen zu können.
Wo hast du schon mal so ein QTVR gesehen?
 
Hi ozzeray,

gesehen habe ich so etwas noch nicht.

Ich brauche das für die Firma. Die PMs wollen ein 3d Objekt in QTVR das von Director aus per Hotspots auf Grafiken verlinken kann.

Und ich als Grafikerin muss halt nach einer Lösung suchen, kenne mich in Cinema aber noch nicht so gut aus (arbeite erst seit ein paar Monaten damit).
Ich glaube das ist typisch heut zu tage von Null auf Hundert in paar Sekunden!

Aber trotzdem Danke!
LG s_golem
 

Neue Beiträge

Zurück