Kann man bei 3d Game studio auch online Levl erstellen?

1. Übe dich bitte ein bischen in Geduld. Wir sind hier nicht der Telefonsupport von 3D Game Studio.

2. In welchem Sinne Onlinelevel?
Meinst du zB. einen Egoshooter den mehrere Spieler im Netzwerk spielen können.?
Oder eher etwas im Sinne von World of Warcraft und Ultima Online, die also auf einem eigenen Server laufen ?

Was genau hast du vor?
 
als ob ich das noch net gemacht hätte ich finds net wo es steht deswegen frag ich einen von euch

Netzwerk- & Game-Engine
Save/Load System zum Wiederaufnahme von Spielen an beliebigen Positionen
Client/Server System für Online-Games via Netzwerk oder Internet (UDP)
Multizone/Multiserver-Support für massive Online-Multiplayerspiele (Pro Edition)
Erweiterbar durch DLL-Plugins
Klingt irgendwie so, als könnte das deine Frage beantworten, oder nicht? :suspekt:
 
Zurück