kann keine mails mit mail clienten abfragen

_voodoo

Erfahrenes Mitglied
Hallo da draußen :)

Ich habe es vollbracht mein eMail Verkehr zu schrotten, d.h. genauer gesagt ich kann keine eMails mehr empfangen (abrufen)

Problem trat auf nachdem ich eine Mail mit dem Mozilla Mail Client gesendet habe - statt wie üblich mit Outlook.

Ich habe probiert mit dem Mozilla Client, Outlook und Outlook Express meine Mailkonten abzurufen - funktioniert alles nicht, bekomme keine Verbindung zu den Servern :(
Also liegt es nicht am Client sondern mein PC bekommt keine Verbindung zum Mail Server - müsste am Port liegen.
Alle anderen Rechner im Netzwerk (hinter einem Rounter) können problemlos Mailen.

Hat jmd eine Ahnung wie ich das nun wieder zum laufen bekommen? Bin am verzweifeln, da ich eine sehr wichtige Mail erwarte ;(

Bitte keine Verweise auf diese "Hilfe-Seite" von Microsoft - aus diesem Chinesisch werd ich nicht schlau - vllt kann mir das jmd interpretieren damit ich das nachvollziehen kann :(

Danke für jede Hilfe :>

p.s.: da ein Bild vom Error

Nachtrag: bin WinXProf Nutzer
 

Anhänge

  • unbenannt-1.jpg
    unbenannt-1.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Hm..ich hab jetzt keinen Pop-Client da, so das ich das mal überprüfen könnte, aber das mit localhost hört sich falsch an, überprüf deine Login-Daten nochmal.
 
Wow, hab jetzt mal statt localhost den server direkt eingesetzt und das funktioniert -.-
Habe aber nichts geändert - sehr merkwürdig dieses Windows ...
 
Tja...windows...

Überprüf mal, ob es sich jetzt die Daten gemerkt hat...ich muss sie jedes mal vor dem abrufen meiner mails neu eingeben, weil er sie wieder zurückstellt auf localhost....

Hast du einen webserver laufen gehabt auf deinem rechner?
 
Na es funktioniert doch nun wieder.
Ich hab bei den pop3 servern statt localhost den jeweiligen pop3 bzw smtp eingetragen.
 
Zurück