V vektorfan Grünschnabel 26. August 2007 #1 Hallo, könnte mir jemand eine SVG-Datei in eine EPS-Datei um wandeln oder mir sagen wie es funktioniert? Danke, mfg Vektorfan
Hallo, könnte mir jemand eine SVG-Datei in eine EPS-Datei um wandeln oder mir sagen wie es funktioniert? Danke, mfg Vektorfan
Markus Kolletzky Come here the voices Moderator 26. August 2007 #2 Hallo, kommt ganz drauf an, welche Programme dir zur Verfügung stehen. Grüße P.S. Bitte unterlasse in Zukunft Crosspostings. Danke.
Hallo, kommt ganz drauf an, welche Programme dir zur Verfügung stehen. Grüße P.S. Bitte unterlasse in Zukunft Crosspostings. Danke.
Roman-studios Erfahrenes Mitglied 15. September 2007 #3 Versuchs mit Coral draw importierst das und dann exportierst das aber in einen anderen Format
Roman-studios Erfahrenes Mitglied 16. September 2007 #5 Ich würde mich über eine positive Wertung freuen...
Alexander Groß Erfahrenes Mitglied 16. September 2007 #6 Roman-studios hat gesagt.: Ich würde mich über eine positive Wertung freuen... Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, darüber würde ich mich manchmal auch freuen. Aber nicht alle kennen hier das Bewertungssystem. Alex
Roman-studios hat gesagt.: Ich würde mich über eine positive Wertung freuen... Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, darüber würde ich mich manchmal auch freuen. Aber nicht alle kennen hier das Bewertungssystem. Alex