Kann im Viewport nicht klicken

fseuring

Grünschnabel
Hallo,
seit heute kann ich in Cinema 4D den Viewport praktisch nicht mehr benutzen. Wenn ich zum Beispiel einen Würfel erstelle, kann ich ihn weder im Viewport auswählen noch verschieben/rotieren/skalieren. Ich habe bereits den pref Ordner gelöscht und Cinema 4D de- und reinstalliert.

Hoffentlich kann mir einer helfen.
Danke
fseuring
 
Hi. Mit welcher Version arbeitest du denn? Dies ging mir auch mal so und ich habe es als Bug gepostet und dann war es nach einem Update wieder in Ordnung. Ansonsten spreche ich das nochmal bei Maxon an, wenns nötig ist ;)
 
Hallo,
die Version ist R13. Ich wäre sehr dankbar, wenn Du den Bug melden könntest.
Wenn das ein Bug ist, verstehe ich allerdings nicht, warum er so plötzlich auftritt und sich nicht durch eine Neuinstallation beheben lässt.

Vielen Dank,

fseuring
 
ist das eine legale version mit automatischen updates? oder haste die dir irgendwo gezogen, als die noch auf einem alten stand war? ****** denn genau diesen Bug hatte ich nämlich schonmal gepostet und er wurde dann auch mit einem update behoben.
 
Ist die mit automatischen Updates, das Problem besteht auch erst seit dem letzten Update, muss aber nicht damit zusammenhängen, da ich das Programm schon eine Weile lang nicht mehr gestartet habe.

fseuring

EDIT: Da nun plötzlich alles wieder wie gehabt funktioniert, ist mein Problem gelöst. Danke an Rareer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück