Kann ich auf einen Pocket PC 2002 mit 300MHZ/64 MB auch Windows Mobile 2005 machen?


Marius Heil

Erfahrenes Mitglied
Hi,

tja, die Überschrift sagt alles.
Ich hab keien Idee wie kompatibel das ist, derzeit besitze ich einen Palm, einen Sony Clié um genauer zu sein und der geht bis OS 4.1, danach ist schluss, finde ich ein wenig dämlich, wie sieht das bei pocketPCs aus?


Marius
 

cille

Erfahrenes Mitglied
Die kompatiblität kommt meistens drauf an ob Windows Mobile dies an nehmen wird.
Ein Kunde von mir hat sich auch auf sein Pocket PC Windows Mobile raufgemacht und läuft reibungslos.

Sicher doch einfach mal dein Pocket PC und spiel Windows Mobile hoch.

Dann wirst du es ja sehen ;)

mfg,
cille
 

Marius Heil

Erfahrenes Mitglied
Tja, er gehört mir noch nciht ;)
Ich war am überlegen, ob ich mir einen bei Ebay kaufen soll, ist grad ein interessantes Angebot drin, ein Toshiba e330.
Hab inzwischen allerdings im Internet gefunden, dass es auf den Hersteller ankommt, ob er Updates für seine PocketPCs liefert und Toshiba hat sich wohl entschlossen für den e330 kein Update zu liefern, was ich reichlich bescheuert finde bei 300 MHZ, von der Hardware her würde er super reichen.


Marius