Lautsprecher
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe vor langen eine Java Application geschrieben die Tabellen auf den SQL-Server ausliest und befüllt. Doch seit ein paar Tagen funktioniert das ganze nicht mehr und ich weiß nicht wo ich suchen soll.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich immer (Irgendwie erkennt er meine Tabellen nicht mehr)
Außerdem erscheint immer die Meldung:
The source attachment does not contain the source for the file TdsCore, SQLDiagnostic, etc.
Ich verwende die JRE 1.5.0_11 und habe das jtds-1.1.jar, msbase.jar, mssqlserver.jar, msutil.jar importiert die ntlmauth.dll ist auch registriert
Der Aufruf erfolgt folgendermaßen:
/
ich habe vor langen eine Java Application geschrieben die Tabellen auf den SQL-Server ausliest und befüllt. Doch seit ein paar Tagen funktioniert das ganze nicht mehr und ich weiß nicht wo ich suchen soll.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich immer (Irgendwie erkennt er meine Tabellen nicht mehr)
Code:
Invalid object name 'Einstellungen'. (->Tabellenname)
at net.sourceforge.jtds.jdbc.SQLDiagnostic.addDiagnostic(SQLDiagnostic.java:364)
at net.sourceforge.jtds.jdbc.TdsCore.tdsErrorToken(TdsCore.java:2754)
at net.sourceforge.jtds.jdbc.TdsCore.nextToken(TdsCore.java:2195)
at net.sourceforge.jtds.jdbc.TdsCore.getMoreResults(TdsCore.java:620)
at net.sourceforge.jtds.jdbc.JtdsStatement.executeSQLQuery(JtdsStatement.java:372)
at net.sourceforge.jtds.jdbc.JtdsStatement.executeQuery(JtdsStatement.java:1176)
at ZeiterfassungGlasdeckel.groupIdAuslesen(meinpgm.java:2049)
at ZeiterfassungGlasdeckel.getJContentPane(meinpgm.java:1777)
at ZeiterfassungGlasdeckel.initialize(meinpgm.java:366)
at ZeiterfassungGlasdeckel.<init>(meinpgm.java:359)
at Util.<init>(meinesteuerungsklasse.java:206)
at Util.main(meinesteuerungsklasse.java:223)
Außerdem erscheint immer die Meldung:
The source attachment does not contain the source for the file TdsCore, SQLDiagnostic, etc.
Ich verwende die JRE 1.5.0_11 und habe das jtds-1.1.jar, msbase.jar, mssqlserver.jar, msutil.jar importiert die ntlmauth.dll ist auch registriert
Der Aufruf erfolgt folgendermaßen:
/
Code:
*
/* Name des Datenbanktreibers eingeben (z.B. org.gjt.mm.mysql.Driver): );*/
public static String sqldriver = "net.sourceforge.jtds.jdbc.Driver";
/* Url der Datenbank eingeben (z.B. jdbc:mysql://localhost:3306/MeineDb): );*/
public static String sqlurl = "jdbc:jtds:sqlserver://SDEUTTPDISYS1:1433:Test_Daten";
public static String sqlsUsr = "";
public static String sqlsPwd = "";