Kamerafahrt und sorry, das ich euch schon wieder belästige :D

F

flohhh

Hi!

Ich habe ein Kamera erstellt, die soll einem Shape folgen!Das funktioniert ja noch ganz gut!

Aber wenn ich zu rendern beginne, dann sehe ich nur das Objekt aus der Perspektiv-Ansicht und nicht aus der Sicht der Kamera!

Was hab ich blos falsch gemacht??

THANKS FOR HELP!

MFG
Flohhh
 
Du belästigst uns doch nicht, ist ja schließlich USER Helfen USER! :)
Also, wähle in deiner Perspective-Ansicht deine Kammera aus und drücke die Taste "c" auf einer Tastatur. Und, ach du wunder, aus deiner Perspektivansicht sieht du nun aus dem Blickwinkel deiner Kammera. Nun kannst du die animation rendern. Lass das Kammerafenster und geh ins Rendermenü. Dort, wo du zwischen, VORN, LINKE, RECHT und PERSPEKTIVE auswählen kannst, steht nun KAMMERA1, falls das da nicht steht, wähle diese aus. Jetzt einfach nur noch Rendern!
 

Neue Beiträge

Zurück