Kamerafahrt mit HDRI

kopengo

Grünschnabel
Hallo,

ich habe eine kleine Sczene, ein Haus, an dessen Hauskante eine Kamera vom Boden des Hauses bis zum Dach hochfäfhrt.
Beleuchtet habe ich die Scene mit einem HDRI. Dieses würde ich auch gerne im fertigen Rendering als Hintergrund verwenden, da es ganz gut passt.
Wenn die Kamera nun jedoch von unten nach oben fährt, bleibt der Hintergrund praktisch starr und das Haus bewegt sich von oben nach unten, so scheint es zumindest.
Wie könnte ich das Problem lösen? Ich fand das mit dem HDRI ganz praktisch da ich dann keine Hintergrundscene bauen muss. Oder ist ein HDRI als Hintergrund für eine Kamerafahrt nicht sinvoll?

Grüße
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 37
  • b.jpg
    b.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 32
  • c.jpg
    c.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 37
Zurück