Kamera Position speichern

tom_stuttgart

Grünschnabel
Hallo, ich bin gerade dabei für eine Discoumgebung einige Schatten von tanzenden Menschen zu entwerfen. Das klappt schon alles ganz gut, aber ich würde gerne die Kamera-Position speichern, da ist sie immer wieder neu suchen muss, wenn ich was an den Objekten verschieben will. Wer kann mir helfen?
 
Hi Tom,

also wenn du den gewünschten Blickwinkel hast, erstelle eine neue Kamera, die übernimmt automatisch den Blickwinkel des Editorfensters. Jetzt geh in den Objektmanager und weise der neuen Kamera über Rechtsklick Neues Tag- Schutztag ein eben solches zu ;) So verhaut oder verschiebt es dir diese Kamera beim Arbeiten nichtmehr.
Ach und in den Ansichten über Kameras- Szene Kameras kannst du zwischen den Kameras hin-und herwechseln ;)

Liebe Grüße
Nina
 

Neue Beiträge

Zurück