Kamera Objekt fallen lassen

SBL-Multimedia

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bin gerade dabei einen Kurzfilm zu machen und ich würde gerne haben das die Kamera irgendwann nach unten fällt als würde sie jemand Fallen lassen.

Ich habs jetzt schon mit Dynamics versucht dann muss ich die Camera aber einem Objekt unterorden und am ende gabs nicht wirklich das ergebnis das ich mir vorgestellt habe. Und das selber von Hand zu animieren wäre sehr umständlich.
Der Fall zu boden sollte schon gut rüber kommen.

Hat jemand von euch eine Idee?
 
Hallo,

Du könntest mit XPresso, Position und Winkel der Kamera, mit den entsprechenden Werten eines Partikels verknüpfen, auf den Gravitation wirkt.

Grüße, CUBE
 
das wäre eine Idee weist du gerade auf die schnelle wo ich n Tutorial herbekomme?

Und dazu kommen ja noch Reibungs, Reflektions und Aufprall/abstoßen nodes richtig? für den Aufschlag auf dem Boden, richtig?
 
Zurück