Kamelopedia - Das etwas andere Wiki *g*

Dr Dau

ich wisch hier durch
Hallo!

Ich bin mal wieder beim googeln durch zufall auf ein Wiki gestossen.
Um euch einen kleinen Eindruck auf Kamelopedia zu geben, hier ein paar Ausschnitte:

Weißbier
Die ganze Wahrheit
Weißbier, auch Weizen genannt, ist das Grundnahrungsmittel der Bayern.
Da die Bayern viel Wert auf Völkerverständigung legen, gibt es das Weißbier auch in modifizierter Form als "Russen" (mit Zitronenlimonade) oder als "Neger" (mit Cola).
Der Unterschied zwischen Bier und Weißbier ist derselbe wie zwischen Russland und Weißrussland.
Was aber genau der Unterschied ist, weiß niemand.
Es wird aber angenommen, dass 42 die richtige Antwort ist.
Weiblich
Die ganze Wahrheit
Ein Weiblich ist die Ehefrau eines Liches.
Ein Lich versucht häufig, seine Ehefrau zu behalten, damit sie ihm die Spinnennetze zwischen den Rippen rausputzt.
Das ist jedoch nicht sehr nett, und meist hatte das Paar bereits im Leben ehelich Probleme.
Lich
Die ganze Wahrheit
Lich ist bei den Kamelen besonders beliebt, besonders bei Nacht, da der Bruder des Lich, der Licht, einfach zu hell für Kamele ist. Viel zu hell!
Eigentlich ist der Licht schon lange abgeschaft worden und verdorrte einsam im Nebel Norddeutschlands.
Daher auch das Sprichwort: Ein 't' zu viel, und jeder sieht dein Spiel
Damit ist das intime Spiel der Kamele gemeint, welche wegen ihrer Scheuheit lieber im Lich als im Licht spielen.
Eine Suche nach z.b. "Microsoft" lohnt sich auch. (Die Anmerkung gefällt mir gut) :)
Ein Blick in die FAQ könnte auch nicht schaden. *fg*
Viel Spass beim lesen. ;)

Gruss Dr Dau
 
Echt witzig. :)
Auch sehr nett: Die Eintraege ueber SIE und das allseits bekannte, aber bekanntlich nicht existierende, Bielefeld.

SIE haben Kenny getötet.
SIE haben Techno erfunden.
Bei ersterem muss ich widersprechen, da wuerde ich die Schuld eher Mr. Garrison zuschieben. Aber vielleicht ist der ja auch einer von IHNEN. ;)
Und nein, SIE haben Techno nicht erfunden, dafuer aber WIndows, welches aber verheimlicht wird.
 

Neue Beiträge

Zurück