Kalender zeichnen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

siob

Mitglied
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Ich möchte in meiner linken Navi-Leiste einen Kalender einbauen. Die Leiste ist 130px breit. Die Woche hat 7 Tage, ergo 130:7 .. Leider kommt da nach Adam Riese keine gerade Zahl raus. Wo wir dann auch schon bei meinem Problem sind.
Wenn es geht möchte ich so wenig Kompromisse wie möglich eingehen und die Breite von 130px (die ja schließlich auch bei den anderen Navigationselementen) eingehalten wird nicht über/unterschreiten.

a) hat irgendjemand einen Rat für mich ?
b) Wäre es sinnvoll den Kalender in Imageready/Photoshop zu zeichnen, damit er optimal ins Layout passt ?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus !

Gruß
 
Ja, hab ich mir auch schon gedacht; aber
a) will ich den Kalender ganz ohne Trennlinien oder Rahmen gestalten
b) wäre das eben nur so die Notlösung

Also wäre es rein theoretisch eine ernste Option das Dingens einfach mit ps zu machen ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück