Käbel/Kabel

J

JU.

Ersteinmal HY @ll
ich bin neu hier.... bin 15 Jahere Code und Designe mit PH-Shop...

jetzt hab ích aber ein kleines Problem.... (vieleicht werden mich hier einige auslachen da die frage ziemlich einfach ist...)

ich möchte ein paar Käbelmachen...
zwar hab ich schon auf verschiedenen Seiten geguckt aber nur was für Ph-Shop 4 oder 5 gefunde...
Die tut's funzen aber nicht bei dem 6-Teil...
Ich könnte mich selber dafür schlagen... etwas schwieriges schaf ich bei Photoshop... aber so einfachen Sachen wie bei Käbeln verblicke ich

Ich hab nämlich angefangen eine neue Page zu basteln/designen und bis jetzt wirkt alles noch ein bisschen öde... jetzt möchte ich dem ganzen Navigationsmenü etwas mehr Technik verleihen und Schrauben und Käbel einbauen....
Da ich jetzt schon etwas auf dem Board gesurft bin... hab ich fest gestellt das erstaunlich viele in meinem alter sind... ich hätte eher gedacht das hier professionälle schon 30 Jährige Designer am Werk sind... :eek: aber da war ich ziemlich erstaunt das ihr so "jung" seid....

Könntet ihr mir noch sagen was man bei dem unteren Bild verbessern könnte?? Und/ oder wie das design wirkt (es ist aber nur das obere Navigationsmenü.

Ich hoffe ihr Antwortet zahlreich... und sagt mir eure Meinung
 

Anhänge

  • juhp.jpg
    juhp.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 167
ist das so ne schlechte qualität oder sieht das nur so aus ??

upp mal das bild in groß %)
 
Das Bild ist nur so schlecht rausgekommen, da ich es um einiges verkleinern musst.
Normal ist es größer und nicht so pixelig...
(das Bild ist etwa zwei mal verkleinert worden)

hast du den eine Ahnung wie man Käbel macht?
 
Danke...
Ich war zwar vor ein paar Tagen drauf, aber da wars noch nicht drauf
und jetzt ist auch kein Kabel drauf... sondern ein Rohr

ich hab zwar noch ein anderes gefunden aber ich bräuchte etwa so ein Bild :
 

Anhänge

  • kabel_kabel.jpg
    kabel_kabel.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 160
also hab jetzt kein bock n tutorial zu schreiben aber hier ne aleitung mit der es funzen wird:

Als erstes mach n neues Bild :) dann füll den hintergrund mit irgend ner farbe.....
Nun nimmst du das pfad werkzeug und zwar das was deine linien automatisch glättet...ka wie das genau heist ! dann gehste auf fenster---->pfade einblenden falls du die registerkarte "Pfade" noch nicht auf deiner arbeitsfläche hast. So nun klickst du mit der rechten maustaste auf deinen eben erstellten pfad und gehst auf unterpfadkontur füllen wähle vorher einen weichen oder harte (wie du willst ) airbrush pinsel aus. Dein Pfad wird nun automatisch mit der gewählten vordergundfarbe und der werkzeugspitze gefüllt. Nun brauchste nur noch die ebeneneffekte Relief anwenden... probier ein bisschen rum und dann müsste das funzen
 

Neue Beiträge

Zurück