Kabel das sich um eine Stange windet

B

BoG|DeMaster

Hi,ich hoff ,dass es so ne Frage noch nciht gab,zu mindest hab ich keine gefunden,also den thread bitte nich löschen ;) :)
Wie der Name schon sagt,kann mir jemand sagen,wie ich das hinbekomme,das sich nen Kabel o.ä. um eine Stange windet,also vom vordergrund in den hintergrund verschwindet,und aus diesem etwas versetzt wieder hervorkommt...usw. Wäre dankbar für ein paar Tips
------------
wer im Dunklen stochert,trifft auch mal ins Schwarze :p
 
ich sag jetzt ma wie ich das versuchen würde

wie man ein kabel macht weisst du ja...
dieses kabel würd ich erstmal in die richtige form bringen und dann an den rändern mit verläufen experimentieren, bis der richtige efeckt entsteht

möglicherweise muss man noch mit ein wenig handarbeit nachhelfen aber im grunde genommen musst du nur ein kabelstück machen, dieses das dann duplizieren und verschieben
 
aba das Kabel verschwindet ja mal hinter der stange und kommt dann woanders wieder hervor und verläuft dann vor der stange weiter,das mein ich,wie ich das hinbekomme,dass es auch echt aussieht
 
Nein einfach rausschneiden geht nicht! Wegen dem Schatten wenn du den schatten für das ganze kabel vorher belegst sieht es nicht echt genug aus weil der schatten nicht richtig *pysikalisch* verläuft.
eizelne stücke machen hilft da.

* nicht beachten :) *
:|
 
man muss doch net alles mit filtern machen bisschen handarbeit beim schatten schadet doch niemandem
 

Neue Beiträge

Zurück