K800i und Updates

Alex F.

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich versuche die Softwareaktualisierung bei meinem K800i laufen zu lassen, es kommt aber immer die Meldung das der Aktualisierungsserver nicht gefunden wurde. Liegt das an meinen Einstellungen oder ist das so ?

Ich habe bereits bei Sony-Ericsson eine Support anfrage gestellt, aber bisher kam da keine Antwort vielleicht weiss ja jemand von euch da mehr

Grüsse bb
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
Ich hab zwar nur das 750er, aber da läuft die Softwareaktualisierung tadellos. Sollte ja ansich die gleiche Software und die gleiche Verbindung sein.

Kann es sein, dass du den Verbindungsaufbau eventuell durch eine Firewall blockst?
 

Alex F.

Erfahrenes Mitglied
Wie kann ich das überprüfen?


Vor allem da die Software für den PC immer nach einem Macromedia Flashplayer verlangt den es nicht mehr gibt ?
 

Neue Beiträge