JW Player Playlist - Bestimmtes Video abspielen


#1
Hey Leute,

ich habe den JW Player mit Playlist auf meiner Seite eingebunden.
Nun möchte ich, das wenn ich auf einer anderen Seite einen Link klicke, dass die Seite aufgerufen und ein bestimmtes Video aus dieser Playlist in den Player geladen wird.

Jemand eine Idee wie ich das anstellen kann?
 
#2
Habs selbst hinbekommen.
Für die die es interssiert, es gibt bei den vars des Players eine Variable "so.addVariable('item',"0");"
Je nach Zahl wird das jeweilige Video aus der Playlist abgespielt. Bei 0 = Video1, 1 = Video2 usw.

Hier habe ich statt der Zahl eine Variable eingefügt, die aus der URL ausgelesen wird. So kann ich einfach an meine seite "?id=5" dranhängen und das entsprechende Video wird abgespielt.


Falls jetzt noch jemand weiß, wie ich die Playlist dazu kriege zu dem entsprechenden Eintrag zu scrollen wäre ich über eine kurze Meldung dankbar.