JTable lädt sehr lange

MadMax2506

Grünschnabel
Guten Tag zusammen.
Ich versuche jetzt seit fast zwei Tagen meine Problematik mit der JTable zu lösen.

Ich habe mir ein eigenes TableModel erstellt, in dem ich mit verschiedenen Funktionen bestimmte Zeilen aus einer Datei auslese und die Daten dann in einer Tabelle anzeigen möchte. Wenn ich bei der Anzahl der Datensätze 0 zurückgebe läuft die GUI wunderbar. Wenn ich aber einfach nur drei Daten in der Tabelle mir ausgeben lassen möchte lädt die Tabelle allein schon bis zu 5s.

Ich bin langsam echt Ratlos und erhoffe mir hier etwas Hilfe.
Da es ein sehr Umfangreicher Code ist habe ich das gesamte Eclipse Projekt als Zip-Datei angefügt.

Danke schon mal für jede Hilfe.
Gruß Max
 

Anhänge

  • Backupsystem.zip
    179,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück